Verstärkung im Team

Hallo,

mein Name ist Lisa-Marie Drzimalla und ich bin 27 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Geestland, wohne aber jetzt in Bremen. Ich habe an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg die Fächer Deutsch und Evangelische Religion studiert und im Anschluss den Vorbereitungsdienst im Landkreis Cuxhaven absolviert. Zu meinen Hobbys gehören Eiskunstlaufen und Lesen.

Die Grundschule Hude-Süd kenne ich bereits sehr gut, da ich hier im Jahre 2017 ein Praktikum gemacht habe und ein Jahr später kurzzeitig als Aushilfslehrerin tätig war.

Nun freue ich mich sehr darauf, die Klassenlehrerin der Klasse 1b zu werden!

____________________________________________________________

Hi,

ich bin Larissa und mache ein FSJ beim TV Hude in Kooperation mit der Grundschule Hude-Süd.

Ich bin schon seit einigen Jahren aktiv in der Leichtathletik im TV Hude und trainiere seit ca. zwei Jahren die U12 und U10 Athleten. Da mir der Umgang mit den Kindern sehr viel Spaß bereitet und ich mir auch gut vorstellen kann, später in diesem Bereich zu arbeiten, passt das FSJ perfekt.

Zudem ist das FSJ eine gute Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln und Einblicke in die Berufswelt zu erhalten. Ich freue mich auf das, was mich erwartet. In der Grundschule werde ich die Kinder in ersten Klassen, sowie im Ganztag und in AG’s betreuen.

Ich freue mich auf ein spannendes, lehrreiches Jahr.

Falls ihr Fragen an mich habt, sprecht mich gerne an.

Liebe Grüße

Larissa Lange

____________________________________________________________

Moin,

Mein Name ist Lena und ich mache jetzt in dem Schuljahr 2020/21 mein FSJ bei dem TV Hude in Kooperation mit der Grundschule Hude Süd.
Ich bin eine leidenschaftliche Reiterin und mache sonst ziemlich viel mit Freunden.

Da ich nach der Schule noch nicht ganz wusste, was ich machen möchte, bin ich erst für ein halbes Jahr nach Neuseeland gereist und habe mich dann für ein FSJ im Bereich Sport entschieden, weil ich ein sehr aktiver Mensch bin (und ich das FSJ für mein Fachabitur mache).
Da ich gerne und gut mit Kindern umgehen kann, ist das FSJ mit der Grundschule perfekt.

Ich habe schon öfter Mal Gruppen mitgeleitet und auch schon als Betreuerin bei den kleineren Kindern bei uns am Stall immer mal wieder geholfen.
Ich freue mich auf die Zeit mit den Kindern und hoffe, dass wir mit Spiel und Spaß zusammenwachsen und viel lernen können. Sowohl die Kinder, als auch ich.

Bei Fragen gerne direkt an mich wenden, ich bin wie ein offenes Buch.

Liebe Grüße
Lena Quint