Wir stellen Euch unsere Schule vor!

Liebe Schulanfängerinnen und Schulanfänger,

leider könnt ihr in diesem Jahr die Schule nicht an einem Schulerlebnistag besuchen. Wir haben uns deswegen überlegt, euch die Schule mit einem Video vorzustellen. Es begrüßen euch die Schulleiterin Frau Kempers, die Sekretärin Frau Gemci und unser Hausmeister Herr von Behrens. Es kommen außerdem Kinder aus dem 1. und 2. Jahrgang zu Wort und zeigen euch u.a. die Schultiere.

Wir hoffen, dass euch das Video gefällt und ihr die Schule schon ein wenig kennenlernen könnt.

Für die Zeit bis zur Einschulung wünschen wir euch alles Gute. Wir freuen uns sehr darauf, euch kennenzulernen!

Zur Info: Da das Video sehr groß ist, kann es nicht direkt auf der Schulhomepage hochgeladen werden. Das Video ist aber bei YouTube nicht gelistet, d.h. es kann nur über diesen Link angeschaut und nicht über die Suchfunktion bei YouTube gefunden werden. Damit ist es kein öffentliches Video.