Gelungene Projektwoche Trommelzauber

Während der Projektwoche „Trommelzauber“ tauchten die Kinder spielerisch in die Welt von „Tamborena“ ein. Jeden Morgen trommelten alle Kinder gemeinsam und wurden dann in die jeweiligen Jahrgänge eingeteilt. Jeder Jahrgang bekam ein anderes Tier zugeordnet. So gab es die Elefanten, Giraffen, Gazellen und Affen.

Am Freitagvormittag fand eine Generalprobe statt, die von vielen Angehörigen der Kinder besucht wurde. Die Projektwoche endete dann mit einer gelungenen Aufführung am Freitagnachmittag.

Der Förderverein möchte die Projektwoche alle vier Jahre realisieren. Darüber würden wir uns sehr freuen, denn für viele Kinder hat die Projektwoche die Möglichkeit geboten, aus sich herauszukommen und wieder Gemeinschaft zu erleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.